Sonntag, 20. März 2016

Rezension After Truth Anna Todd






Infos: 

Titel: After truth
Autor: Anna Todd
Verlag: Heyne
Seiten: 766
Preis: 12.99 

Inhalt: 

Es geht darum wie Hardin um die Beziehung mit Tessa kämpft. Er kann ohne sie nicht mehr leben er braucht sie mehr als alles andere in der Welt. Tessa ist sich nicht sicher ob er ihm  jemals verzeihen kann der Schmerz sitzt zutief.. um das zu vergessen was Hardin ihr angetan hat.

Cover: 

Ich finde das Cover sehr schön da es so schlicht ist. Mit der Art Blume drauf und der grünen Schrift.

Meinung:

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Mir gefällt die Reihe bis jetzt schon unglaublich gut und ich werde mir die anderen Bücher auf noch kaufen und lesen. Darauf freue ich mich schon sehr.
Ich finde die Geschichte sehr schön und mich hat die Geschichte echt in ihren Bann gezogen ich fand sie sehr spannend und habe immer mit gefiebert. Ich fand es auch  sehr gut gemacht das man nach ein paar Kapiteln immer noch die Sicht vom anderen Charakter gesehen hat. Ich finde das Buch ist sehr schön geschrieben.

Fazit:

Ich kann das Buch echt empfehlen ich gebe dem Buch  4.5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen